About us

Antonio Kurt

Toll, dass du auf diesem Blog Leser geworden bist! Ich wurde bekannt als Antonio Kurt.

Als ich diesen Blog 2019 begann, wollten meine Frau und ich versuchen, die Menschen über die Vorteile von Wasserbetten guter Qualität für alle Menschen aufzuklären, insbesondere für die Menschen in Europa und Nordamerika. Ich war überzeugt, dass Wasserbetten in Europa sicher zu benutzen sein sollten, insbesondere wenn es um das Problem der schädlichen Bakterien und Schimmelpilze geht. Ich wollte meinen Landsleuten helfen, ihre Gesundheit zu erhalten, indem ich ihre Wasserqualität verbesserte und ihnen Informationen über die Sicherheit ihrer Wasserbetten gab. Meiner Meinung nach sind Wasserbetten eine gute Möglichkeit, dies zu tun. Ich habe jedoch einige Fakten über die Wasserbetten gefunden, die ich mit dir teilen wollte. Ich habe auch begonnen, über meine Erfahrungen in meinem Blog im Jahr 2018 zu schreiben. Mein Blog, ist auch auf Englisch und Spanisch verfügbar.

Erstens sind Wasserbetten nicht wirklich für den langfristigen Gebrauch geeignet.

Jugend

Als ich die Schule beendet hatte, hatte ich eine Menge Geld zum Ausgeben, also fing ich an, als Wasserbettreparaturarbeiter zu arbeiten, aber wie du im Blog sehen kannst, begann ich, meine Zeit zu Hause zu verbringen. Ich habe in den letzten Jahren keine Stadt besucht, was mir sehr gut gefallen hat. In diesem Jahr habe ich mich jedoch für einen anderen Ansatz entschieden. Es war lange her, aber jetzt habe ich angefangen, die Gesellschaft meiner deutschen Mitbürger im Internet zu genießen. Ich poste nicht nur über Wasserbetten und ich habe es nicht einfach dabei belassen. Ich lese, höre und entdecke ständig neue Dinge. Ich liebe es!

Ich kann nicht erklären, wie dankbar ich euch allen bin, dass ihr mir geholfen habt, diese Phase in meinem Leben zu erreichen. Ich werde jeden Tag neue Beiträge und Videos erstellen.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist es, das, was ich in den Bildern sehe, mit meinen Worten und meinen Worten mit meinen Bildern erklären zu können und Ihnen, meinen Lesern, zu zeigen, was wirklich in den Wasserbetten passiert.

Mein Blog wird jeden Donnerstag, vom 19. September bis zum 21. Oktober veröffentlicht. Wenn du kommentieren, mir ein paar Fragen stellen, eine Kritik üben oder einfach nur mit mir reden willst, kannst du es in den Kommentaren der Artikel tun, und wenn mir der Kommentar gefällt, dann werde ich versuchen, darauf im Artikel zu antworten. Ich lese so viel wie möglich über mein Feld auf natürliche Weise. Ich will meine Zeit nicht verschwenden. Die Bilder wurden mit den folgenden Programmen erstellt: MateMate3D - Ein kostenloses Open-Source-3D-Modellierungsprogramm. Es ermöglicht die einfache Erstellung von 3D-Bildern. OpenCIM - Ein Programm, das es ermöglicht, Bilder in Echtzeit zu bearbeiten.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich in mehreren Wasserbettfabriken gearbeitet habe, sowie viel über das Bauwesen weiß, ich bin regelmäßiger Gast in den Foren vieler Wasserbettfirmen und ich habe auch ein Buch mit dem Titel "Die Wasserbett-Industrie des Ostens" geschrieben, eine Menge guter Dinge.

Ich werde erklären, was meine Produkte von anderen Marken unterscheidet. Hier ist also eine Liste der wichtigsten Unterschiede in unseren Produkten und was ich tue, um sie herzustellen. 1. Wasser ist das Wichtigste im Wasserbett. Unsere Produkte werden in einem Wasserbett mit einem ganz bestimmten Zweck hergestellt: Wir verwenden nur Wasser, das für den Gebrauch in diesem speziellen Wasserbett geeignet ist. 2. Wir verwenden keine Kunststoff- oder chemischen Füllstoffe. Dies ermöglicht es uns, ein sehr starkes Wasserbett mit einer hohen Wasserleistung zu schaffen und auch für den Kunden ohne Filter zu verwenden.

Und jetzt viel Freudehier auf unserer Webseite.

Antonio Kurt